IN ARBEIT FÜR TRIPS MIT GRIPS

Deutschland hat viel zu bieten

Nach der umfassenden Darstellung der deutschen Küsten von Nord- und Ostsee mit ihren Stränden, Orten und über 170 Themen aus vielen Wissensbereichen wird das Konzept geändert:

Nicht mehr einzelne abgegrenzte Bereiche wie hier das Küstenland werden von nun an Gegenstand geographisch fast lückenloser Reisetipps von „Trips mit Grips“ sein, da es ja auch Deutschland-Liebhaber gibt, die die unterschiedlichsten Regionen des Landes bevorzugen und Abwechslung in der Wahl ihrer Reiseziele und deren Wissensangebot  lieben.

Deshalb werden wir  in Zukunft weiterhin kostenfreie Vorschläge für Reisen plus Wissen im bunten Wechsel aus allen Teilen unseres Landes bringen, um damit auch eine breitere Schicht von Interessenten anzusprechen, die ihre Ferien, Kurztrips oder den Urlaub gerne zur Bereicherung des Aufenthalts und des Allgemeinwissens nutzen wollen. Dabei wird weiterhin viel Wert auf klimafreundliches Reisen mit der Bahn gelegt und ab sofort auch die Angebote an örtlicher Elektro-Mobilität durch die Verfügbarkeit von E-Autos genannt.

Für jede Trips mit Grips – Ortsvorstellung in einem noch nicht erfassten Bundesland wird daher unter „Reiseberichte“ eine besondere Ortsseite mit den Inhalten  für dieses Land geschaffen.

Schauen Sie daher in Zukunft öfter mal hier rein, um evtl. neue Orte und neues Wissen in anderen Bundesländern zu entdecken und damit persönlich noch unbekannte und damit motivierende Reiseziele kennen zu lernen.